Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Das Presbyterium unserer Gemeinde besteht zur Zeit (Wahlperiode ab 2020) aus folgenden Personen

Pfarrerin Angelika Hövermann, Vorsitzende

Pfarrer Rolf Schuld

Ulrike Aniol

Prof. Dr. Ute Gause

Andrea Kampmann, Friedhofskirchmeisterin

Jutta Kolb, Kirchmeisterin

Bernd Köppen

Annette Paul

Guido Perkams

Rolf Skibinski-Palmer

 

 

 

 

 

 

 

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 13. Mai 2021:
Losungstext:
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Zefanja 3,19
Lehrtext:
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.
Apostelgeschichte 1,6-8